Feiern

Kindergeburtstage, Schuleintritt, Vereinsfeiern, Weihnachtsfeiern, Familientreffen bei uns

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage sehen bei uns so aus, das die Kinder mit Ihren Gästen toben und die Erwachsenen entspannen 🙂

Wir stellen die gastronomische Betreuung á la Card.

Wir bieten Euch an die Tafel vorab zu dekorieren so das Alles hübsch für Eure Party ist. Das  Deko Paket ( Hüte, Tröten, Luftballons, Partytischdecke, Partyservietten, Geburtstagsthron etc.) kostet nur  9,-€, pauschal für alle Kinder.

Wir möchten Euch bitten telefonisch zu reservieren, so lässt sich besser und schneller alles optimal und individuell abklären 🙂

In der kalten Jahreszeit ist es ratsam ca. 3 Wochen vorher zu reservieren da wir nur begrenzt Kindergeburtstage realisieren und Erfahrungsgemäß die Nachfrage das Angebot übersteigen kann.

Schuleintritt, Vereinsfeiern, Weihnachtsfeiern, Familientreffen, Erwachsenenthemenabende etc.

Wir machen und haben erfolgreich durchgeführt verschiedenste Veranstaltung jeglicher Couleur… sprecht uns einfach an… Buchungen ab 20 Personen auch außerhalb der Öffnungszeiten…